Kurz erwähnt!

und

 Moritz Hildt

Gene und Morbus Parkinson.

Ich habe immer gesagt, ich mache bei Studien mit, die mich überzeugen und wo ich der Meinung bin, dass sie auch der Allgemeinheit nützlich sein können.   Ob es eine 
Studie bis in die Öffentlichkeit schafft, kann ich nicht beurteilen. Ich musste diese leider frühzeitig beenden, weil sie meine Gesundheit darunter gelitten hat.

Ob ich nochmals eine mitmache, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten 

Wir sind erfahren, verlässlich sowie fokussiert auf gute Ergebnisse und wissen es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.

Gesundheit & Corona 2020/2021

Mein Onkel Herbert, mein Nachbar aus meinem Heimatort, sagte zu mir, liebes Kind, was ich jetzt mit Corona ist schlimmer für mich, als das, was ich schon erlebt habe. Ich bin nun mehr 94 Jahre alt und kann einiges erzählen. Dieses Corona wird uns erinnern, was wir uns und der Erde angetan haben und hoffentlich ein wenig bremsen Unser Gespräch begleitete mich noch eine ganze Weile. Wir können nur das Beste daraus machen und ich bin und war froh, dass ich die Entscheidungen, die getroffen wurden, nicht in meiner Hand lagen.  

Kreativität fördert Gesundheit 

 Bedeutet für mich spontan alles AUSPROBIEREN. Bunt, Farben, Stoffe, Kleber, Fliesen, Kleister, Tapete, Firlefanz, Schere, Naturmaterialien, die man selbst sammelt und noch vieles mehr. 
Kreativ heißt: Veränderung, Verabschieden, neues Endecken, aufarbeiten, Schaden beheben. 

Kreativ ist jeder anders. Man muss kein Handerker sein, um handwerkliches Geschick zu haben.

Eine Alleskönnerin, das bin nicht nur ich. Aus etwas alten Neues machen, das kann ich noch nicht, aber etwas anderes. Es macht Spaß und bringt immer wieder neue Ideen. 

Die Corona-Schutzimpfungen Nr,4

Wird es einen jährliche Schutzimpfung werden? 
Fragen über Fragen - Antworten noch offen...  

Wenn sich eine neue Tür öffnet, sei mutig und gehe hindurch.
Gehe deinen Weg- 

 

Das was noch kommt ........ 


 

Moritz Hildt,

ich freue mich  auf die kommende Lesung in der Alten Büdnerei bei Kühlungsborn.